Firmen Weihnachtsfeier | DB Cargo | Parkplatz am Firmensitz Kelsterbach

Die Vorgabe lautete einen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz des Firmensitzes zu gestalten. Es sollte wettersicher sein und ein schönes Ambiente entstehen. Idee war es an zahlreichen Ständen weihnachtliche Speisen und Getränke anzubieten - neben dem Glühwein gab es eine spektakuläre Feuerzangenbowle und eine Freiluft-Cocktail-Bar.

An zahlreichen Ständen und Ecken konnten die Gäste bei größeren und kleineren Spiel- und Erlebnisstationen, wie Eisstockschießen, Fotobox, Dosenwerfen usw., aktiv werden. Nicht nur optisch war das historische Riesenrad das Highlight.

Im knapp 400 Quadratmeter großen und beheizten Zelt fand ein von Kai Gemeinder kurzweilig moderiertes Team-Quizz mit allen Gästen statt. Die anschließende und stimmungsvolle Siegerehrung leitete in die Party mit DJ Andreas Mrogenda über.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.