Live Stream | Coface Länderrisiken 2021 | Halle45 Mainz

Der seit 14 Jahren immer im Mai in Mainz stattfindende Kongress "Coface Länderrisiken" ist bisher immer als Live-Event durchgeführt worden. 2020 ist zum ersten mal der Kongress ausgefallen. Wir durften nun den Kongress 2021 zum ersten mal mit organisieren und haben mit unseren Partnern, der Eventlocation Halle45 in Mainz und dem Veranstaltungstechnik-Profis von Soundline eine individuell und aufwändig inszenierte Live-Streaming-Veranstaltung für und mit unserem Kunden Coface Deutschland produziert.

Professionell und kurzweilig moderiert wurde die Veranstaltung von RTL und NTV-Moderatorin Isabelle Körner. Eine eindrucksvolle Keynote zum Thema "Brave New World" hielt Philosoph und Autor Richard David Precht. Christiane von Berg (Regional Economist Northern Europe bei Coface) lieferte mit Zahlen, Daten und Fakten einen informativen Überblick zum aktuellen Stand der weltweiten Risikobewertung und -analyse der Coface.

Komplettiert wurde die Veranstaltung mit einem hochkarätigen Panel, bestehen aus Bianca Illner (Leitung Business Advisory beim VDMA e.V.), Claudia Lässig (Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin der Lässig GmbH) und Stephan Grabmeier (Geschäftsleitung Zukunftsinstitut Consulting GmbH).

Hier geht es zum Aftermovie

Hier finden Sie Ausschnitte aus der Paneldiskussion

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.