FIRMENEVENTS

Meeting & Tagung

Es gibt verschiedene “Stellschrauben” an denen man drehen kann, damit eine Tagung den Teilnehmern noch lange im Gedächtnis bleibt.

Das kann die Auswahl einer “inspirierenden” Location sein, in der die Tagung oder das Meeting stattfindet. Sie kann von Beginn an eine positive Grundstimmung erzeugen und sich somit auf das Engagement der Teilnehmer auswirken.

 

Eine positive Wirkung kann aber auch durch ein belebendes Rahmenprogramm erzeugt werden - ob als auflockernde Aktion während der Tagungspause oder als ein integraler Bestandteil des Meetings in Form eines gemeinsamen TeamEvents.

TeamEvents ermöglichen den Teilnehmern / Mitarbeitern eine Ebene der Begegnung, die außerhalb der alltäglichen Arbeitsabläufe liegt. Die positiven zwischenmenschlichen Begegnungen und Erlebnisse bereichern das Meeting unmittelbar und strahlen auf die kommunikativen Abläufe im Arbeitsalltag ab.

 

Auf Wunsch erarbeiten wir individuelle Konzepte, die einen thematischen Bezug zu ausgewählten Inhalten oder zum Unternehmen haben.

 

Kurz und Gut (30 bis 90 Minuten)

 

TeamEvents (90 bis 180 Minuten)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inselglück GmbH 2017